- Seminar / Training
- Informatica
- Informatica Cloud
- Informatica Cloud B2B Gateway
- Informatica Client 360 SaaS
- Informatica IICS Administration
- Informatica Cloud Reference 360
- Informatica Cloud Data Governance & Katalog: Datenverwaltung
- Informatica Cloud-Datenverwaltung und Katalog: Verwaltung
- Informatica Supplier 360 SaaS
- Informatica Kunde 360 SaaS
- Informatica Cloud Integration Hub Dienste
- Informatica Cloud-Datenqualität
- Informatica Cloud-Datenintegrationsdienste
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Informatica Kunde 360 SaaS
Seminar / Training Client SaaS: Verwalten von Kundendaten
Überblick über Informatica Cloud-Dienste
- Überblick über Informatica Intelligent Cloud Services (IICS)
- In IICS verwendete Terminologien
- IICS-Architektur
- Informatica Cloud-Laufzeitumgebungen
- Administrator-Dienst
- Verbindungen
Einführung in Cloud Customer 360
- Herausforderungen bei der Verwaltung von Kundendaten
- Überblick über Cloud Customer 360
- Architektur von Cloud Customer 360
- Vorteile von Cloud Customer 360
- Hauptmerkmale und Vorteile
- Benutzerschnittstellen
Benutzer und Benutzerrollen
- Überblick über die Business 360-Konsole
- Customer 360-Rollen
- Business 360-Rollen
Daten-Onboarding
- Hinzufügen neuer Datensätze von Customer 360
- Überblick über den Ingress
- Onboarding von gebrauchsfertigen Business-Entity-Daten aus Oracle
- Importieren von Business-Entity-Daten aus .csv-Dateien
Datenqualität konfigurieren
- DaaS
- Daten anreichern
- Daten bereinigen und standardisieren
Konfigurieren des Abgleichs
- Überlebensfähigkeit für eine Wirtschaftseinheit
- Herausforderungen bei doppelten Datensätzen
- Verfallsregel für Quellsysteme
- Ein Abgleichsmodell konfigurieren
- Deklarative Abgleichsregeln
Jobs und Business Events definieren
- Definieren und Ausführen eines Auftrags zur Generierung von Zusammenführungsaufgaben
- Definieren und Ausführen eines Abgleich- und Zusammenführungsauftrags
- Manuelle Zusammenführung
- Vom Benutzer ausgelöste vs. vom System generierte Ereignisse
- Zusammengeführte Datensätze anzeigen
Matching-Training durchführen
- Beschreiben Sie die Vorteile von Machine Learning Matching
- Trainieren eines maschinellen Lernmodells
- Ein Modell löschen
- Veröffentlichen eines maschinellen Lernmodells
Hierarchien verwalten
- Ein Hierarchiemodell erstellen
- Eine Beziehung zwischen Wirtschaftseinheiten definieren
- Hierarchien anzeigen
Anpassen des Layouts
- Layout-Anpassung
- Anpassen der intelligenten Suche
Assets migrieren
- Diskutieren Sie die Notwendigkeit der Migration von Assets
- Identifizieren von unterstützten Assets für die Migration
- Abhängige Objekte identifizieren
- Assets exportieren
- Bestände importieren
Datenmodell modifizieren
- Anpassen von Geschäftseinheiten
- Felder hinzufügen
- Felder deaktivieren
- Benutzerdefinierte Geschäftseinheiten erstellen und konfigurieren
- Analysieren des Datenmodells
Berichte und Dashboard verwalten
- Benutzerdefinierte Berichte erstellen
- Berichte zum Dashboard hinzufügen
- Berichte und Dashboards bearbeiten, aktualisieren und löschen
Privilegien für benutzerdefinierte Benutzerrollen verwalten
- Eine benutzerdefinierte Benutzerrolle erstellen
- Erforderliche Berechtigungen auf IICS-Ebene zuweisen
- Dem benutzerdefinierten Benutzer Berechtigungen für Wirtschaftseinheiten und zugehörige Datensätze zuweisen
Öffentliche REST-API
- Einen Überblick über öffentliche REST-APIs beschreiben
- Die REST-API-Richtlinien besprechen
- Auflisten und Erklären der für C360 SaaS unterstützten Ressourcen
Voraussetzungen
Keine Voraussetzungen
Dieses Seminar hat den Level "Administration / Grundlagen".
Wenn Sie sich nicht sicher sind ob dieser Kurs das richtige Niveau für Sie hat, dann können Sie dies vorab mit dem Trainer abstimmen.
Ihre Ansprechpartner
-
Johannes Quante
E-Mail: johannes.quante@scngmbh.com
Telefon: + 49 (32) 212 619 106 -
Daniel Unger
E-Mail: daniel.unger@scngmbh.com
Telefon: + 49 (32) 212 619 107 -
Benjamin Meier
E-Mail: benjamin.meier@scngmbh.com
Telefon: + 49 (32) 212 619 105
Was unterscheidet unsere Seminare?
Wir bieten Ihnen Seminare mit einem hohen Praxisbezug an. Die Inhalte und Übungen sind auf Ihre täglichen Aufgaben im Unternehmen ausgerichtet und verzichten vollständig auf Werbehinweise anderer Produkte des Softwareherstellers.
Alle Trainings bei uns sind herstellerunabhängig. Dies ermöglicht es uns kritische Betrachtungen zu den Produkten selbst und Vergleiche zu Wettbewerbern des Herstellers im Seminar anzubieten. Die Kursinhalte sind eigene Inhalte und aus den praktischen Erfahrungen unserer Trainer in Projekten abgeleitet.
Selbstverständlich können die Inhalte bei Firmenseminaren individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Bitte sprechen Sie uns einfach an.
- Durchführungsgarantie - Durchführungsgarantie ab zwei Teilnehmern
- Mobile Klassenräume - die ideale Ergänzung bei Firmenseminaren
- Kostenfreier Support - für Fragen nach Seminarende
- Lieferung auf Rechnung - keine Vorkasse erforderlich
- Gespräch mit dem Trainer / Qualitätssicherung - lernen Sie den Trainer vorab kennen und einschätzen
- Klären der Seminarvorrausetzungen - sprechen Sie Ihre Kenntnisse mit dem Trainer durch
- Unterstützung bei den Reisekosten - bei Hotelübernachtungen übernehmen wir einen Teil der Kosten
- Verpflegung - ganztägig Kalt- / Warmgetränke und ein vollwertiges Mittagessen im Restaurant
- Lage der Schulungszentren - immer zentral gelegen und sehr gut erreichbar
- Rabatt - wir haben attraktive Preise, profitieren Sie zustätzlich von unseren Rabatten
- Remotelabs - Mieten Sie unsere Remotelabs für eigene Seminare oder als Ergänzung zu Ihren Firmenseminaren