- Seminar / Training
- Informatica
- Informatica Cloud
- Informatica Client 360 SaaS
- Informatica Cloud B2B Gateway
- Informatica Cloud Data Governance & Katalog: Datenverwaltung
- Informatica Cloud Integration Hub Dienste
- Informatica Cloud Reference 360
- Informatica Cloud-Datenintegrationsdienste
- Informatica Cloud-Datenqualität
- Informatica Cloud-Datenverwaltung und Katalog: Verwaltung
- Informatica IICS Administration
- Informatica Kunde 360 SaaS
- Informatica Supplier 360 SaaS
- Seminar / Training
- Informatica
- Informatica Cloud
- Informatica Client 360 SaaS
- Informatica Cloud B2B Gateway
- Informatica Cloud Data Governance & Katalog: Datenverwaltung
- Informatica Cloud Integration Hub Dienste
- Informatica Cloud Reference 360
- Informatica Cloud-Datenintegrationsdienste
- Informatica Cloud-Datenqualität
- Informatica Cloud-Datenverwaltung und Katalog: Verwaltung
- Informatica IICS Administration
- Informatica Kunde 360 SaaS
- Informatica Supplier 360 SaaS
Informatica Supplier 360 SaaS
Seminar / Training Supplier SaaS: Lieferantendaten verwalten
Überblick über Informatica Cloud-Dienste
- Überblick über Informatica Intelligent Cloud Services (IICS)
- In IICS verwendete Terminologien
- IICS-Architektur
- Informatica Cloud-Laufzeitumgebungen
- Administrator-Dienst
- Verbindungen
Supplier 360 SaaS Überblick
- Herausforderungen bei der Verwaltung von Lieferantendaten
- Überblick über Cloud Supplier 360
- Architektur von Cloud Supplier 360
- Vorteile von Cloud Supplier 360
- Hauptmerkmale und Vorteile
- Benutzerschnittstellen
Business 360-Konsole und Benutzerrollen
- Überblick über die Business 360-Konsole
- Business 360-Rollen
- Supplier 360-Rollen
Daten an Bord nehmen
- Neue Datensätze aus Supplier 360 hinzufügen
- Überblick über den Ingress
- Sofortige Übernahme von Business-Entity-Daten aus Oracle
- Importieren von Business-Entity-Daten aus .csv-Dateien
Datenqualität konfigurieren
- DaaS
- Daten anreichern
- Daten bereinigen und standardisieren
Abgleichsregeln konfigurieren
- Herausforderungen mit doppelten Datensätzen
- Überlebensfähigkeit für eine Business-Entität
- Verfallsregel für Quellsysteme
- Deklarative Abgleichsregeln
- Konfigurieren eines Abgleichsmodells
Jobs und Business Events definieren
- Definieren und Ausführen eines Abgleich- und Zusammenführungsauftrags
- Definieren und Ausführen eines Auftrags zur Generierung von Zusammenführungsaufgaben
- Manuelle Zusammenführung
- Vom Benutzer ausgelöste vs. vom System generierte Ereignisse
- Zusammengeführte Datensätze anzeigen
Hierarchien
- Erstellen eines Hierarchiemodells
- Definieren einer Beziehung zwischen Wirtschaftseinheiten
- Hierarchien anzeigen
Anpassen des Seitenlayouts
- Layout-Anpassung
- Anpassen der intelligenten Suche
Assets migrieren
- Diskutieren Sie die Notwendigkeit der Migration von Assets
- Identifizieren von unterstützten Assets für die Migration
- Abhängige Objekte identifizieren
- Assets exportieren
- Bestände importieren
Verwalten von Berichten und Dashboard
- Benutzerdefinierte Berichte erstellen
- Berichte zum Dashboard hinzufügen
- Bearbeiten, Aktualisieren und Löschen von Berichten und Dashboards
Datenmodell modifizieren
- Geschäftseinheiten anpassen
- Felder hinzufügen
- Felder deaktivieren
- Benutzerdefinierte Geschäftseinheiten erstellen und konfigurieren
- Analysieren des Datenmodells
Privilegien für benutzerdefinierte Benutzerrollen verwalten
- Erstellen einer benutzerdefinierten Benutzerrolle
- Erforderliche Berechtigungen auf IICS-Ebene zuweisen
- Dem benutzerdefinierten Benutzer Privilegien für Wirtschaftseinheiten und zugehörige Datensätze zuweisen
Öffentliche REST-API
- Einen Überblick über öffentliche REST-APIs beschreiben
- Die REST-API-Richtlinien besprechen
- Die für S360 SaaS unterstützten Ressourcen auflisten und erklären
Voraussetzungen
Keine Voraussetzungen
Dieses Seminar hat den Level "Administration / Grundlagen".
Wenn Sie sich nicht sicher sind ob dieser Kurs das richtige Niveau für Sie hat, dann können Sie dies vorab mit dem Trainer abstimmen.
Ihre Ansprechpartner
-
Johannes Quante
E-Mail: johannes.quante@scngmbh.com
Telefon: + 49 (32) 212 619 106 -
Daniel Unger
E-Mail: daniel.unger@scngmbh.com
Telefon: + 49 (32) 212 619 107 -
Benjamin Meier
E-Mail: benjamin.meier@scngmbh.com
Telefon: + 49 (32) 212 619 105
Was unterscheidet unsere Seminare?
Wir bieten Ihnen Seminare mit einem hohen Praxisbezug an. Die Inhalte und Übungen sind auf Ihre täglichen Aufgaben im Unternehmen ausgerichtet und verzichten vollständig auf Werbehinweise anderer Produkte des Softwareherstellers.
Alle Trainings bei uns sind herstellerunabhängig. Dies ermöglicht es uns kritische Betrachtungen zu den Produkten selbst und Vergleiche zu Wettbewerbern des Herstellers im Seminar anzubieten. Die Kursinhalte sind eigene Inhalte und aus den praktischen Erfahrungen unserer Trainer in Projekten abgeleitet.
Selbstverständlich können die Inhalte bei Firmenseminaren individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Bitte sprechen Sie uns einfach an.
- Durchführungsgarantie - Durchführungsgarantie ab zwei Teilnehmern
- Mobile Klassenräume - die ideale Ergänzung bei Firmenseminaren
- Kostenfreier Support - für Fragen nach Seminarende
- Lieferung auf Rechnung - keine Vorkasse erforderlich
- Gespräch mit dem Trainer / Qualitätssicherung - lernen Sie den Trainer vorab kennen und einschätzen
- Klären der Seminarvorrausetzungen - sprechen Sie Ihre Kenntnisse mit dem Trainer durch
- Unterstützung bei den Reisekosten - bei Hotelübernachtungen übernehmen wir einen Teil der Kosten
- Verpflegung - ganztägig Kalt- / Warmgetränke und ein vollwertiges Mittagessen im Restaurant
- Lage der Schulungszentren - immer zentral gelegen und sehr gut erreichbar
- Rabatt - wir haben attraktive Preise, profitieren Sie zustätzlich von unseren Rabatten
- Remotelabs - Mieten Sie unsere Remotelabs für eigene Seminare oder als Ergänzung zu Ihren Firmenseminaren
Service
Wir bieten Ihnen Seminare mit einem hohen Praxisbezug an. Die Inhalte und Übungen sind auf Ihre täglichen Aufgaben im Unternehmen ausgerichtet und verzichten vollständig auf Werbehinweise anderer Produkte des Softwareherstellers.
Alle Trainings bei uns sind herstellerunabhängig. Dies ermöglicht es uns kritische Betrachtungen zu den Produkten selbst und Vergleiche zu Wettbewerbern des Herstellers im Seminar anzubieten. Die Kursinhalte sind eigene Inhalte und aus den praktischen Erfahrungen unserer Trainer in Projekten abgeleitet.
Selbstverständlich können die Inhalte bei Firmenseminaren individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Bitte sprechen Sie uns einfach an.
Buchung
Das Seminar wurde auf die Merkliste gesetzt
Das von Ihnen gewählte Seminar wurde bereits auf die Merkliste gesetzt
Bitte wählen Sie einen freien Termin aus
Bitte geben Sie Ihren Wunschtermin im Format tt.mm.jjjj ein
Bitte wählen Sie einen freien Termin aus
Bitte geben Sie den gewünschten Termin im Format tt.mm.jjjj der Schulung ein