- Seminar / Training
- Opentext / MicroFocus
- Opentext MicroFocus SMAX
- Opentext MicroFocus SMAX Administration Service Management Automation Fast Track
- Opentext MicroFocus SMAX für Supportmitarbeiter
- Opentext MicroFocus SMAX Studio
- Opentext MicroFocus SMAX Technische Konfiguration für Service- oder Prozessverantwortliche
- Opentext MicroFocus SMAX Verwaltung für Mieteradministratoren
- Opentext MicroFocus SMAX-Verwaltung für Suite-Administratoren
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Opentext MicroFocus SMAX für Supportmitarbeiter
Seminar / Training MicroFocus SMAX für Supportmitarbeiter
Vorbereitung
- Terminologie
- Verstehen Sie Personas, Mieter, Kunden und Konten
- Kennen Sie den Zweck von Benutzeroberflächen?
- Anmeldung am Serviceportal und an der Serviceverwaltung
Ausgewählte Prozesse, wie sie in SMAX implementiert sind
- Planen: Servicekatalog, Service Level Management
- Build: Change Management, Knowledge Management, Service Asset und Configuration Management
- Ausführen: Service Request Management, Incident Management, Problem Management
Voraussetzungen
- Änderungsmanagement, Vorfallmanagement, Störungsmanagement, Problemmanagement
- Anforderungserfüllung, Service Asset und Konfigurationsmanagement
Dieses Seminar hat den Level "Administration / Grundlagen".
Wenn Sie sich nicht sicher sind ob dieser Kurs das richtige Niveau für Sie hat, dann können Sie dies vorab mit dem Trainer abstimmen.
Ihre Ansprechpartner
-
Johannes Quante
E-Mail: johannes.quante@scngmbh.com
Telefon: + 49 (32) 212 619 106 -
Daniel Unger
E-Mail: daniel.unger@scngmbh.com
Telefon: + 49 (32) 212 619 107 -
Benjamin Meier
E-Mail: benjamin.meier@scngmbh.com
Telefon: + 49 (32) 212 619 105
Was unterscheidet unsere Seminare?
Wir bieten Ihnen Seminare mit einem hohen Praxisbezug an. Die Inhalte und Übungen sind auf Ihre täglichen Aufgaben im Unternehmen ausgerichtet und verzichten vollständig auf Werbehinweise anderer Produkte des Softwareherstellers.
Alle Trainings bei uns sind herstellerunabhängig. Dies ermöglicht es uns kritische Betrachtungen zu den Produkten selbst und Vergleiche zu Wettbewerbern des Herstellers im Seminar anzubieten. Die Kursinhalte sind eigene Inhalte und aus den praktischen Erfahrungen unserer Trainer in Projekten abgeleitet.
Selbstverständlich können die Inhalte bei Firmenseminaren individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Bitte sprechen Sie uns einfach an.
- Durchführungsgarantie - Durchführungsgarantie ab zwei Teilnehmern
- Mobile Klassenräume - die ideale Ergänzung bei Firmenseminaren
- Kostenfreier Support - für Fragen nach Seminarende
- Lieferung auf Rechnung - keine Vorkasse erforderlich
- Gespräch mit dem Trainer / Qualitätssicherung - lernen Sie den Trainer vorab kennen und einschätzen
- Klären der Seminarvorrausetzungen - sprechen Sie Ihre Kenntnisse mit dem Trainer durch
- Unterstützung bei den Reisekosten - bei Hotelübernachtungen übernehmen wir einen Teil der Kosten
- Verpflegung - ganztägig Kalt- / Warmgetränke und ein vollwertiges Mittagessen im Restaurant
- Lage der Schulungszentren - immer zentral gelegen und sehr gut erreichbar
- Rabatt - wir haben attraktive Preise, profitieren Sie zustätzlich von unseren Rabatten
- Remotelabs - Mieten Sie unsere Remotelabs für eigene Seminare oder als Ergänzung zu Ihren Firmenseminaren