Opentext MicroFocus SMAX für Supportmitarbeiter

Seminar / Training MicroFocus SMAX für Supportmitarbeiter

Vorbereitung

  • Terminologie
  • Verstehen Sie Personas, Mieter, Kunden und Konten
  • Kennen Sie den Zweck von Benutzeroberflächen?
  • Anmeldung am Serviceportal und an der Serviceverwaltung

Ausgewählte Prozesse, wie sie in SMAX implementiert sind

  • Planen: Servicekatalog, Service Level Management
  • Build: Change Management, Knowledge Management, Service Asset und Configuration Management
  • Ausführen: Service Request Management, Incident Management, Problem Management

Voraussetzungen

  • Änderungsmanagement, Vorfallmanagement, Störungsmanagement, Problemmanagement
  • Anforderungserfüllung, Service Asset und Konfigurationsmanagement

Dieses Seminar hat den Level "Administration / Grundlagen".

Wenn Sie sich nicht sicher sind ob dieser Kurs das richtige Niveau für Sie hat, dann können Sie dies vorab mit dem Trainer abstimmen.

Ihre Ansprechpartner

Was unterscheidet unsere Seminare?

Wir bieten Ihnen Seminare mit einem hohen Praxisbezug an. Die Inhalte und Übungen sind auf Ihre täglichen Aufgaben im Unternehmen ausgerichtet und verzichten vollständig auf Werbehinweise anderer Produkte des Softwareherstellers.

Alle Trainings bei uns sind herstellerunabhängig. Dies ermöglicht es uns kritische Betrachtungen zu den Produkten selbst und Vergleiche zu Wettbewerbern des Herstellers im Seminar anzubieten. Die Kursinhalte sind eigene Inhalte und aus den praktischen Erfahrungen unserer Trainer in Projekten abgeleitet.

Selbstverständlich können die Inhalte bei Firmenseminaren individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Bitte sprechen Sie uns einfach an.

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